Startseite » Katzen » Barneys Coonmania...die Seite für alle Coonmaniacs



Katzen Kleinanzeigen

 

Titel:

Barneys Coonmania...die Seite für alle Coonmaniacs

Katzenseite: www.barneys-coonmania.de.tl
Beschreibung: die Seite für alle Coonmaniacs mit vielen Info´s über die Coonies
Barneys Coonmania...die Seite für alle Coonmaniacs 
Details: Wir die Connmania sind, meine Frau Katja, meine Kinder, unsere zwei Coonies Barney und Allegra ( Alli ) und ich Michael. Katzen waren schon immer unsere Welt, angefangen hat es mit unseren zwei Siamesen Speedy und Ratti, die fast zwanzig Jahre lang treue Begleiter waren bis sie dann über die Regenbogenbrücke gehen mussten. Danach war eine ziemlich lange Zeit Funkstille in Sachen Katzen bis wir dann uns entschlossen haben Barney zu uns zu nehmen. Ab da waren alle sofort infiziert vom Coonie - Virus, der uns mit absoluter Sicherheit nicht mehr loslassen wird. Wir sind in Baden - Würtemberg zuhause und leben in einem schönen Haus auf dem Land. Unserern Tigern steht das ganze Haus und eine große vernetzte Terasse zum spielen, toben und faulenzen zur Verfügung. So nach und nach entstanden dann ein großer Naturholz - Kratzbaum sowie ein selbstgbauter Cat - Walk im Außengehege.
Katzenliebhaber
URL: www.barneys-coonmania.de.tl

Kategorie:

Katzen

ID 253 Die angezeigte Katzenseite Barneys Coonmania...die Seite für alle Coonmaniacs wird Ihnen seit den 29.10.2010 in Katzenverzeichnis präsentiert.
Adresse zur Detailseite:
Archiv: Archiv von "The Wayback Machine"