Startseite » Aquaristik » My Betta Splendens - Wissenwertes ueber Kampffische



Aquaristik Kleinanzeigen

 

Titel: My Betta Splendens - Wissenwertes ueber Kampffische
Aquaristik: www.mybettasplendens.de
Beschreibung: Eine Homepage über Betta Splendens (Schleierkampffisch) und Betta Albimarginata Weißsaum Zwergkampffisch) Zwergsaumkapffisch. Ich berichte über die Haltung, Zucht und Krankheiten dieser Fische.
Aquaristik My Betta Splendens - Wissenwertes ueber Kampffische 
Details: Auf dieser Seite berichte ich über die wunderschön anzusehenden Kampffische. Am bekanntesten ist der Schleierkampffisch, es gibt jedoch noch mehr interessante Arten dieser Fische, die man kennen sollte. Von der Haltung bis hin zur Zucht wird hier alles dokumentiert. Auch das Thema Krankheiten wird ausführlich behandelt. Ein immer wieder neues altes Thema sind Algen im Aquarium, Gründe warum die verschiedenen algenarten sich breit machen und was man dagegen, auch ohne Chemie tun kann. Für Lob oder Kritik steht jedem das Gästebuch offen.
URL: www.mybettasplendens.de
Kategorie:

Aquaristik

ID 104 Die angezeigte Aquaristikseite My Betta Splendens - Wissenwertes ueber Kampffische wird Ihnen seit den 03.02.2009 in Aquaristikverzeichnis präsentiert.
Adresse zur Detailseite:
Archiv: Archiv von "The Wayback Machine"