Startseite » Aquaristik » My Skalare - Alles ueber die Koenige der Fische!



Aquaristik Kleinanzeigen

 

Titel: My Skalare - Alles ueber die Koenige der Fische!
Aquaristik: www.my-skalare.de
Beschreibung: Diese private Homepage informiert ausführlich über die artgerechte Haltung und Zucht von Skalaren. Informieren sie sich, wie ein gutes Skalarpaaar Naturgetreue Brutpflege betreibt und ihre Jungen beschützt.
Aquaristik My Skalare - Alles ueber die Koenige der Fische! 
Details: Alles was sie über Skalare wissen sollten, finden sie auf dieser Homepage. Für Anfänger ist sicherlich das Thema \"Neueinrichtung eines Aquariums\" ganz interessant, um gleich von Anfang an, Fehler zu vermeiden ,sodaß man nicht gleich wieder den Spaß an dem schönen Hobby verliert. Über die Haltung bis hin zur Aufzucht der Jungen, können sie hier alles nachlesen und eigen Erfahrungen meiner Nachzuchten in Wort und Bild verfolgen. Nicht fehlen darf natürlich das Thema Krankheiten, welches auf zwei Seiten ausgiebig behandelt wird. Ich informiere sie auch über die optimalen Wasserwerte für Skalare. Ich freue mich auf ihren Besuch.
URL: www.my-skalare.de
Kategorie:

Aquaristik

ID 103 Die angezeigte Aquaristikseite My Skalare - Alles ueber die Koenige der Fische! wird Ihnen seit den 02.02.2009 in Aquaristikverzeichnis präsentiert.
Adresse zur Detailseite:
Archiv: Archiv von "The Wayback Machine"